Technologien
Regionale Oximetrie
O3 eignet sich bei allen Patientenpopulationen zur Überwachung der regionalen Hämoglobin-Sauerstoffsättigung des Bluts (rSO2) sowohl in zerebralen als auch somatischen Regionen. Durch erweiterte Einblicke in die Änderungen der Gewebe-Sauerstoffwerte kann O3 Kliniker dabei unterstützen, die regionale Oxygenierung zu überwachen, wenn eine alleinige Pulsoximetrie den Sauerstoffstatus in einer bestimmten Region nicht vollständig abbilden kann.
Das Gehirn ist ein lebenswichtiges Organ. Daher ist es unverzichtbar, sowohl im OP als auch auf der Intensivstation einen optimalen zerebralen Blutfluss aufrechtzuerhalten. Wenn eine alleinige periphere Pulsoximetrie die Sauerstoffwerte im Gehirn nicht vollständig darstellen kann, bietet O3 Klinikern umfassendere Einblicke in den Sauerstoffstatus, was zu besseren Patientenergebnissen führen kann.
Umfangreiche Anzeige
O3 wird mit der Root-Patientenüberwachungsplattform verbunden und zeigt die folgenden Parameter an, um wichtige Erkenntnisse zum regionalen Oxygenierungsstatus eines Patienten bereitzustellen.

Für alle Patientenpopulationen verfügbar
Dank ihres flexiblen Designs passen sich O3-Sensoren problemlos an Stirnpartien jeder Größe an und ermöglichen so eine ergonomische Befestigung.

Säugling/Neugeborenes
3% ARMS* Trendgenauigkeitsspezifikation

Pädiatrie
5 % ARMS absolute Genauigkeit und 3 % ARMS Trendgenauigkeitsspezifikationen

Erwachsene
4 % ARMS absolute Genauigkeit und 3 % ARMS Trendgenauigkeitsspezifikationen
Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.
Eine bessere Übersicht im OP und auf der Intensivstation
Verwenden Sie Root zusammen mit O3 – allein oder in Kombination mit anderen Modalitäten –, um ein umfassenderes Bild des Gehirns oder anderer relevanter Gewebe zu erhalten, fundiertere Bewertungen vorzunehmen und so die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern.

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Root für sich
O3 lässt sich nahtlos mit der vielseitigen Patientenüberwachungs- und Konnektivitätsplatform Root verbinden, die über ein anpassbares, leicht verständliches Display mit mehreren Ansichten von Überwachungsdaten verfügt und so für eine bessere Übersicht im OP und auf der Intensivstation sorgt.

Gehirnfunktionsüberwachung SedLine
O3 kann gleichzeitig mit SedLine eingesetzt werden, das den Zustand des Gehirns während der Anästhesie überwacht, um ein vollständigeres Bild des Gehirns zu liefern.

Integrated Perioperative Monitoring
Über Root können O3 und SedLine gemeinsam mit den Parametern von Masimo rainbow® wie nichtinvasiver, kontinuierlicher Hämoglobinüberwachung (SpHb®) verwendet werden, wodurch perioperative Fachkräfte die Echtzeitdaten erhalten, die sie während der Versorgung kritisch erkrankter Patienten benötigen.
Betrachten Sie die Evidenz zum klinischen Nutzen des O3 in verschiedenen klinischen Umgebungen.
FALLREIHE
“Die Kombination verschiedener Überwachungsmodalitäten wie zerebrale und somatische Oximetrie mit pEEG kann die Diagnose und Behandlung von Organ-Durchblutungsstörungen und zugehörigen Dysfunktionen unterstützen.”1
FALLREIHE
“Schwankungen bei ΔHHbi, Δo2Hbi und ΔcHbi können klinisch genutzt werden, um die zerebrale Entsättigung eingehender zu charakterisieren, basierend auf Änderungen im zerebralen Metabolismus und Sauerstoffgehalt im Blut, dem arteriellen zerebralen Blutstrom und venöser Stauung.”2
Ressourcen Sie benötigen weitere Informationen? Im Folgenden finden Sie wichtige Ressourcen zur regionalen O3-Oximetrie.
Betrachten Sie, wie softFlow für Ihre Gesundheitsorganisation einen Unterschied ausmachen kann. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an. Ein Masimo-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
References
Couture EJ et al. J Can Anesth. 2019;66(5):532-539.
Calderone A et al. Anesth Analg. 2022 Dec;135(6):1304-1314.
For professional use. See instructions for use for full prescribing information including indications, contraindications, warnings and precautions. Caution: Federal (USA) law restricts this device to sale by or on the order of a physician.
* ARMS accuracy is a statistical calculation of the difference between device measurements and reference measurements. Approximately two-thirds of the device measurements fell within ± ARMS of the reference measurements in a controlled study.
PLCO-008036/PLM-12043C-0326 EN-PLM-10085E